#Zug #Prozess #Zertifikatspflicht Brändle #Prozess #kafka #Tanz #Gesang #Versöhnung
Das Video ist eine originelle Prozess-Berichtserstattung in Zug über den Bäckermeister,
der sich weigerte in seinem Café die Zertifikatskontrolle durchzuführen.
der sich weigerte in seinem Café die Zertifikatskontrolle durchzuführen.
Anhand solcher 12-minütigen Videomedizin kann die Krönung der Versöhnung verwirklicht werden, nämlich die Versöhnung zwischen Covid-19-Massnahmenbefürwortern und Menschen, die sich dagegen gewehrt haben.
UM DAS GEHT'S: Am 12. September 2023 war beim Strafgericht des Kantons Zug die Gerichtsverhandlung zum Fall unseres heiteren Bäckers und geopolitisch genügend aufgeklärten Literaten Thomas Brändle aus Ober- und Unterägeri. Der am Gedenktag der Schlacht bei Morgarten ZG 1969 in Liestal BL geborene Bäckerssohn hat es unterlassen den Zugang seines wunderschönen Cafés auf Gäste mit einem Zertifikat zu beschränken und hat dementsprechend die Zertifikate seiner Gäste nicht kontrolliert.
DIE URTEILSVERKÜNDUNG: Dafür wurde er heute vom scharfsinnigen, hochintelligenten und cleveren Richter Philippe Frank - dessen rechte Hirnhälfte meines Erachtens nicht so stark ausgebildet zu sein scheint wie seine linke - schuldig gesprochen und zu einer Geldstrafe von 3000 CHF und Verfahrenskosten von 2000 CHF verdonnert. Frank gewährte dem Verurteilten eine zehntägige Bedenkfrist das Urteil bei der nächst höheren juristischen Instanz anzufechten.
WICHTIGE ANMERKUNG: Unterwegs für die SRF - Swiss Rebel Force. Dass ich nicht für das Schweizer Radio Fernsehen berichtet habe, erkennt man an meinem Mikrofonwürfel, auf dem "the false flag" drauf steht, also die falsche Flagge.
SPENDENAUFRUF: Wer meine Herstellung dieser journalistischen Videomedizin am Schnittplatz im Bauwagen unterstützen möchte, der kann auf dieses Konto IBAN: CH91 0900 0000 3125 3958 9 Konto: 31-253958-9 oder per TWINT auf die Nummer 076 200 84 93 etwas spenden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen