Samstag, 28. September 2019

Klimaaktivist schlug mir auf offener Strasse in den Nacken



Wegen diesem Plakat und Bücher von David Ike, Tilman Knechtel, Johannes Rothkranz und Jan van Helsing wurde ich nicht nur von der Kantonspolizei Bern auf Druck der Organisatoren der Klimademo vom Bundesplatz verbannt, ich wurde auch auf dem Heimweg von der Klimaallianz #Klimademo auf offener Strasse zusammengeschlagen. Ganz schlimm finde ich, dass der Täter mich von hinten angegriffen hatte. Ich habe die Person nicht provoziert. Ich wollte nur mein Plakat zurück, das mir ein anderer Klimademonstrant aus den Händen gerissen hatte. So hat mich der Täter von hinten auf den Nacken geschlagen. Die Fotos vom Täter sind gesichert. Vom Auto auch. Es war das Sanitätsauto von der Klimademo. Eine Anzeige erfolgt nicht. Ich habe auch keine Angst. Ich werde erst aufhören, mich für die Wahrheit einzusetzen, wenn Sie mich getötet haben. Bis es soweit ist, mache ich weiter und ermutige auch andere das gleiche zu tun. Liebe und Heilung für alle, auch für Hüseyin Aydemir, Euer Dr. Strangelove.


Euer treuer Freund und ehrlicher Erzähler wurde heute von einem Klimademonstrant von der Sanitätsabteilung in der Zeughausgasse von hinten auf den Nacken geschlagen, sodass ich für einen kurzen Moment auf dem Boden lag.
Was ist passiert? Auf dem Heimweg in der Zeughausgasse hat ein Klimademonstrant mein Plakat aus den Händen gerissen. Ich sprang ihm nach und reisste ihm mein Plakat aus der Hand. Währenddessen kam ein Freund von hinten auf mich und schlug mich in den Nacken.
Ferner wurde ich von den sogenannten Peacekeeping Abteilung vom Bundesplatz verbannt, weil ich Bücher vom Kopp Velag, David Ike und J. K. Fischer Verlag in meinem Leiterwägeli zur Schau gestellt habe.


Mithilfe der Kantonspolizei Bern wurde ich schliesslich vom Bundesplatz abgeführt.
Mein Ziel an der heutigen Klimademo war darauf hinzuweisen, dass viele Menschen von den Mainstream-Medien indoktriniert sind und deswegen auch das #Gesprächsklima vergiftet wurde. Viele haben mein Plakat aufmerksam gelesen, andere haben mich als Verschwörungstheoretiker verspottet, wieder ander vor allem Basler haben mich niedergeschriehen, ohne dass ich mich verbal geäussert habe. Die Welt ist krank, ja, doch ich glaube an die Heilung und mache weiter, bis es nicht mehr weiter geht...



Sowohl der Dieb, der mir mein selbstgebasteltes Plakat gewaltsam aus den Händen riss, als auch sein Kollege, der mir von hinten auf den Nacken schlug, so dass ich zusammensackte, haben Gegenstände in dieses Auto verfrachtet. Man beachte, es war der offizielle Sanitätsdienst der #Klimademo, der mit verbaler und körperlicher Gewalt auf mich losgegangen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen