Sonntag, 9. Februar 2020

Logensumpf statt Langstrumpf in Thüringen



Super 👍 Recherche von Oliver Janich 🙏 Die Säule Jachin* steht ☺️. #Logensumpf statt Langstrumpf in 🇩🇪 Thüringen rund um den ehem. Ministerpräsidenten #Ramelow:
Dieses Video richtet sich an den Hauptrabbiner der jüdischen 🇮🇱 Gemeinde Bern #JGB 🇳🇴 Michael Kohn und #Chabad Rabbi 🇧🇪 Elimelech Marelus sowie an den TOTAL UNAUFGEKLÄRTEN🇨🇭 Autor Jürg Halter und den naiven 🇹🇷 Flüchtlingsakitivsten Hüseyin Aydemir, die immer ihren Mund 👄 weit öffnen und Nazis schreien, wenn es um die AfD geht und blind gegenüber den faschistischen Seilschaften des linken Politik-Establishments sind.

Es geht um den ehem. Ministerpräsidenten Bodo Ramelow im 🇩🇪 Bundesland Thüringen, der vor kurzem abgewählt wurde. Der neu gewählte Ministerpräsident von der FDP ist nach nur einem Tag im Amt zurückgetreten. Jetzt sollte es Neuwahlen geben. Es geht wiedermal um den Zugriff der Daten des Verfassungsschutzes. #BnaiBrith #Freimaurer #Illuminaten #ZDJ #AmadeuAntonioStiftung #StasiNetzwerk #Rothschild #Fresenius #Chemiekonzern #Konzentrationslager
„Bodo Ramelow kommt aus einer Familie, die mit den Nazis kollaboriert hatte.“

PS: Das Attentat auf die Synagoge 🕍 in Halle war eine Operation unter falscher Flagge.
* Jachin, יָכִין von כון kûn, deutsch ‚gründen/befestigen/aufstellen‘: „Er hat gegründet“ ; Jachin und Boas sind die Namen, die den beiden Säulen am Tor des Eingangs des Tempels in Jerusalem gegeben wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar posten