Donnerstag, 17. Oktober 2019

Bauer Armin Capaul, 5 Frischknechte, korrupte Politiker und MedienmanipulaZion

Gestern auf dem Berner Bahnhofplatz sprach ich mit dem Hornkuh-Rebell und Ex-68er Armin Capaul über die SRF Berichterstattung vom 8. Mai 1998 am Beispiel von Martin Frischknecht und Katrin Hasler - meine Parteigenossen an der diesjährigen Nationalratswahlen im Kanton Bern vom 20. Oktober 2019.

In diesem Video erscheinen: ein Kind, Journalist Stefan Theiler, Bio-Bauer Armin Capaul, Indianerforscher Bruno Minder, Aufklärungs-Avantgardist Martin Frischknecht, Ländler-Ikone Katrin Hasler,  Rassismus-Experte Jürg Frischknecht, Aufklärer Markus Rüegg, Wiener Rapper Kevin More, Investigativ-Journalist Manuel Cornelius sowie der Muslimbruder und Aktivist Hendra al Hendra.

Besonderen Dank gilt dem Bio-Pionier Ernst Frischknecht (Buch-Vernissage 18. 10. im Rittersaal vom Schloss Rapperswil. Buchtitel: Damit wir auch in Zukunft eine Zukunft haben) und seinem Bruder Max, den ich gestern mit seiner Frau auf dem Berner Bahnhofplatz beim Flyer-Verteilen für Armin Capauls Nationalrats-Kampagne kennen lernen durfte.




Armin Capaul erzählte mir, dass auf Anordnung des Bundesrates Johann Schneider-Amann die Medien erst nach der Abstimmung über die Hornkuh-Initiative darüber berichten durfte, dass eine Studie existiert, welche beweist, dass Kühe nach der Enthornung ein Leben lang leiden. Genau gleich wird übrigens auch vorgegangen, bei der Einführung des neuen Mobilfunkstandards 5G.

Nicht einmal das von Alt Bundesrat Moritz Leuenberger präsidierte Zentrum für Technologiefolgen-Abschätzung (TA) hat eine Studie zu 5G publiziert. Deshalb spendet dem Schweizer Investigativ-Menschen-Netzwerk von Stefan Theilers YouTube-Kanal "Die 5. Gewalt".

Spenden: Entweder über paypal.com mit Spenden-Empfänger stefan.theiler@gmail.com oder per IBAN  IBAN: CH91 0900 0000 3125 3958 9 Postfiance-Konto: 31-253958-9 

Link zum ganzen SRF-Bericht Schweiz Aktuell vom 8. Mai 1998.
Bericht: Stascha Bader. Kamera / Ton: John Furrer. Schnitt: Urs Bolliger
Link zu Armin Capauls Website: www.biorebell.ch

Link zum Bericht der Luzerner Zeitung, einziger Bericht der von der Transatlantikbrücke kotrolliertem Schweizer Medien-Netzwerk.  https://www.luzernerzeitung.ch/schweiz/hornkuh-initiative-kaelber-leiden-unter-dem-enthornen-ein-leben-lang-ld.1046130  


Link zum Indianerforscher Bruno Minder https://www.youtube.com/watch?v=X_z3gVRhUAY&t=807s, der den Indianerhäuptling Philippe Deere in die Schweiz eingeladen hat: https://www.youtube.com/watch?v=X_z3gVRhUAY&t=807s 

Link zu Martin Frischknecht und seine Liste GEN: Gesundheit Energie Natur:  https://gen-partei.ch/images/PDF/Magazin_GEN.pdf

Link zu Rolf Frischknecht, Tierarzt, Präsident Dachverband Berner Tierschutzorganisationen und Kandidat für die Nationalratswahlen 2019 https://rolffrischknecht.ch/  

Link zum Rassismus-Experten Jürg Frischknecht ist leider nicht vorhanden. 

Link zu Markus Rüegg: www.gemeinschaften.ch
Link zur Website von Swiss Propaganda Research: www.swprs.org


Link zu Stefan Theilers (Film-)Blog: www.DRS5.ch  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen