Donnerstag, 31. Oktober 2019

Falcos bester Freund oder: Von den Leiden eines unabhängigen Verlegers




Ein 🇦🇹 7-minütiges heilsames Interview mit 7 Erkenntnissen von Ronnie Seunig. Einstiger Freund von Falco und Verleger des österreichischen Magazins 📰 Alles Roger?
* „Nennen wir es so, wie es im Medienmainstream transportiert wurde: Es ist ein rechtsextremes, antisemitisches und ausländerfeindliches Magazin.“
* „Unabhängige Medien gehen unter in diesem Strom, der #meinungsbildend ist.
* „Bis auf die FPÖ wird Dir kein Interview gegeben. SPÖ, ÖVP, Grüne oder NEOS beantworten keine Fragen“
* „Die Mehrheit ist die Dummheit und gegen die Dummheit werde ich immer wieder verlieren.“
* „Du wirst von einer Walze überrollt, die elitär bestimmt ist.“
* „Seltsam, dass genau diese Leute, welche die Meinungsfreiheit einschränken und die Meinungsdiktatur installieren, sind diejenigen, die sich fragen, wie es in den 30-er Jahren zum Totalitarismus kommen konnte.“
* „Man kann versuchen einen Artikel so neutral wie möglich zu schreiben und mit Fakten zu untermauern. Wenn er den Vorgaben des Mainstreams nicht entspricht, ist er entweder rechtsextrem oder antisemitisch.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen