Freitag, 16. Februar 2018

JA ZU NO BILLAG

Als intelligenter Mensch, der den kleinen Aktivismus an den Tag legt, wie Harry Heutschi...
Jetzt mal ehrlich: Was hat die SRG eigentlich je für uns gemacht? So einiges. Video schauen und DER NEUE MEIENBERG hören....
(VORSICHT: HEILIGE SCHWEISSE AUS ZÜRICH)

dann entscheiden sie, ob sie JA ZU NO BILLAG STIMMEN

WAS HAT DIE SRF FÜR UNS GEMACHT?

Antwort auf die Frage:
🍼 Umsetzung der Wolfowitz Doktrin
Ihr US–imperiale Pandamarionetten im Video
Alle im Clip – ob Hohler oder Kohler, die waren früher mal gut, bevor Ihre Eitelkeit in der kleinen 🇨🇭 sie gefangen genommen hat.



Nicht so Meienberg. Der wurde liquidiert!!!!! Als Kompensation für die gezeigten Künstler_innen gibt es dafür e BIZ Ruhm im Schweizer Mittelland.
PS: weil in diesem Video die so genannte Schweizer Elite gesprochen hat, erlaube ich mir hier eine Klassifizierung vorzunehmen.

HÖREN SIE MEIN LIEBLINGSKUNSTWERK AUS DER SCHWEIZ VOM 21. JAHRHUNDERT.
Ein Visionäres Hörspiel von Samuel Schwarz: DER NEUE MEIENBERG
Auch Regula Stämpfli kommt drin vor. Nur spricht sie Züridütsch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen