Mittwoch, 12. Dezember 2018

Dr. Strangelove befragt Wisnewski zur UNO und Bundesrat Cassis zum Völkerbund

An meiner 1. Anti-Zensur-Koalition (AZK Ausgabe 16) in Sargans interviewte ich den Investigativ-Journalisten Gerhard Wisnewski über Dr. Jörg Haider und die UNO. Zwei Wochen zuvor im Hotel Bellevue Bern durfte ich unserem Aussenminister Bundesrat Ignazio Cassis auch eine Frage stellen. Ich erkundigte mich nach der Funktion von Prof. Dr. Sacha Zahla und seinem Institut DODIS Diplomatische Dokumente der Schweiz.


Quellen
16. AZK, Sargans am 17. November.
Die Organisation AZK hat nichts mit dem Interview zu tun.
Als unabhängier Videoapothekar Dr. Strangelove und Blogger www.drs5.ch reiste ich an die Veranstaltung
https://www.anti-zensur.info/azk16/

CASSIS AM 5.11.2018: DER BUND IM GESPRÄCH 
https://www.derbund.ch/bern/kanton/ein-geuebter-seiltaenzer/story/12891786

EXPRESSZEITUNG
https://shop.expresszeitung.com/shop/shop/home.html

DODIS
https://www.dodis.ch/de/ueber-uns/forschungsgruppe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen