Donnerstag, 3. Januar 2019

Auf Facebook bin ich 1 Monat gesperrt, wegen

einem Post zum Hollywood-Film „Der Krieg von Charlie Wilson“.
Ich wollte einen Beitrag veröffentlichen, der zeigte wie stark die gewaltverherrlichende Propaganda in Hollywood ist. Ich photographierte die Filmsequenz, in der sich das CIA für ein neuen Raketenabwehrsystem in Afghanistan entschied.
Weil ich auch das Bildschirmfoto gepostet hatte, indem ein Agend zum „Tod den Russen aufgerufen hat, wurde ich nun 1 Monat auf Facebook gesperrt.

Besuchen Sie dennoch meine Facebookseite und schauen Sie meine Beiträge von den letzten beiden Jahren an. Seit dem Februar 2017 habe ich angefangen zum Tiefenstaat (Geheimdienste, inszenierter Terror, verdeckte Kriegsfürhung, Medienmanipulation) zu forschen un zu publizieren.

Lesen Sie auf Facebook unbedingt auch die Beiträge des Kardiologen Thomas Binder und von Walter Siegrist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen