Mittwoch, 5. Juni 2019

Dr. Strangelove on the 911 road - LOBBYWATCH Spaziergang mit Springer Journalisten und Nina Hagen

Politik braucht Transparenz und Nina Hagen. Deshalb deckt lobbywatch.ch auf, welche Firmen und Organisationen im eidgenössischen Parlament wirklich das Sagen haben.

Der unabhängige Journalist Stefan Theiler von www.DRS5.ch, bekannt in der Berner Altstadt als Videoapothekar Dr. Strangelove von www.DRS5.ch (Twitter: #SwissRebelForce) deckt auf, welche Journalisten, Musiker und Politiker_innen getötet wurden. Eine Kostprobe davon hören wir auf dem Weg vom Berner Waisenhausplatz zur Schmidstube.





Erwähnte PROMIS:

Getötete Musiker (Peter Tosh JAM), Getötete Politiker (Salvador Allende CHL) und getötete Journalisten (Niklaus Meienberg CH)

Der Berner Spaziergang führte vom Raiffeisen Forum an der Schauplatzgasse zum LOEB LOBBYHAUS Furrer & Hugi, Clé de Berne über die Aarbergergasse (Farner PR) vom Waisenhausplatz in die Zeughausgasse.

Wortführer waren die Organisatoren des Spaziergangs: Thomas Angeli und Otto Hostettler von www.lobbywatch.ch / Journalisten der Zeitschrift "Der Beobachter" (Axel Springer und Ringier Verlag)
Es nahmen übrigens deutlich mehr Frauen am aufklärerischen Spaziergang teil als Männer. Journalistinnen von Radio RaBe, Tagesschau und SDA.

Angeli und Hostettler nahmen uns mit auf eine Führung durch die Berner Innenstadt, zu unauffälligen Hauseingängen und den Lobby-Hotspots der laufenden Session im Bundeshaus.

Erfahre im Wahljahr 2019, wer mit welchen Mitteln Einfluss auf die Schweizer Politik nimmt..
Werde Gönner von www.lobbywatch.ch und spende Stefan Theiler 5 Franken für seine journalistische, aufklärerische Arbeit.

IBAN: CH91 0900 0000 3125 3958 9

Nach 3-jähriger YouTubel-Arbeit erhielt ich bislang nur eine einzige Spende von André Solioz 50 CHF.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen