Dienstag, 15. Oktober 2019

Der Wiener Journalist vom YouTube-Kanal THE FALSE FLAG interviewt mich zum Klimawahnsinn und Pedogate Switzerland

Heute wurde ich vom Wiener YouTube-Kanal #TheFalseFlag 1h 16min interviewt zu den Themen #Aktivismus in Bern #Gewalt #hallosrf #PedogateSwitzerland #BaslerTierkreis #KOBIK #KESB #VereinCara
Klimaallianz #ökologischerFussabdruck #Overcast von Matthias Hancke
Dr. Daniele Ganser



Folgende Schweizer wurden im Video erwähnt: Pirmin Schwander SVP Armin Capaul www.bio-rebell.ch #Hornkuh Matthias Hancke Regisseur von Overcast #Klimaexperimente am Himmel, Dr. Berthold Rothschild Psychoanalystiker aus Zürich Kurt Gallus Schmid WWF-Präsident Schweiz #SwissRebelForceVS Peter Schlemihl Wrobel Ruth Mauz verein-cara.ch #CareAboutRitualAbuse Urs Leuthard #hallosrf Dr. Daniele Ganser Tobias Minder Gattiker und viele andere. Yonkipur ist bei uns der Tag der Vergebung sagt Ben Stiller im Film GLAUBEN IST ALLES. Weiterführende Videolektüre zum Film von Edward Norton...



Hier noch der Film zum Thema #Geoengineering von Matthias Hancke aus dem Wallis, einer von 13 Sternen aus dem Schweizer Südkanton.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen