Montag, 10. Februar 2020

Meine 2. Kandidatur zum Berner Stadtpräsident

Ja ich kandidiere wieder für die Stapi-Wahlen vom 29. November 2020. Bern braucht mind. 1 Kandidaten, der die Wahrheit sagt, nicht gefällig ist und lügenden Mainstreammedien + Politrikstern widerspricht. Meine Liste: 🎻 ENSEMBLE C‘EST TOUT


2. Kandidatur des Videoapothekers 👨‍⚕️ Dr. Strangelove ❤️ 
Auf dieser Hermes Baby 👶 Schreibmaschine unter den Berner Lauben der Rathausgasse 38 vor der Videoapotheke Dr. Strangelove können in den nächsten 9 Monaten die Ideen für Bern getippt und entwickelt werden. Komm vorbei... und partizipiere.. Stefan Theilers Liste #EnsembleCestTout



Die Idee zur Gemeinderats- und Stadtratsliste stammt von meinem befreundeten Nachbar Vincent Millioud aus Yverdon. Vincent ist Geiger und kandidierte schon zusammen mit anderen Berner Musiker_innen als Grossrat bei den Berner Wahlen für das Kantonsparlament. Die Liste hiess dazumals SRF - Swiss Rebel Force, anlässlich der Volksabstimmung #NoBillag (Abschaffung der Zwangsgebühren für Radio 📻 Fernsehen 📺 und anderen #FakeNewsMedien) die 2 Wochen zuvor vorher am 4. März 2018 stattfand.



1 Kommentar:

  1. Meine Unterstützung hast Du, Gott mit uns. Ich werde auch unter den Lauben der Rathausgasse 38 partizipieren kommen! ;)

    AntwortenLöschen