Freitag, 31. Juli 2020

13 Frauen brechen das Schweigen - 14. Corona-Mahnwache Bern Bundesplatz


In diesem Video begegne ich 13 Frauen,
Daniel Koch vom BAG, 
Pirmin Schwander, KESB-Gegner und
Dr. Daniele Ganser, Friedensforscher

Der Film handelt von mutigen Frauen mit Medienkometenz, die ihr Schweigen zum Corona-Wahnsinn gebrochen haben.. Der Videoapotheker arbeitet an Qbricks Ludovico-Therapie: Krönung der Versöhnung. Das frieden wir miteinander hin.

"Es ist leichter die Menschen zu täuschen, als sie zu überzeugen, dass sie getäuscht worden sind.”
Mark Twain

Neben den 13 Theilnehmerinnen der 14. Corona-Mahnwache vom 25. Juli 2020 und dem aktivistischen Engagement von Dr. Strangelove sind auch meine Interviews mit dem Historiker Dr. Daniele Ganser im Sternensaal Bümpliz, 22. 8. 2019 und mit Nationalrat Pirmin Schwander im Bundeshaus, 26. 9. 2019 enthalten.

Bundesplatz mit Regula von der Notfall-aufnahme im Spital Thun über Corona Youtube: Die 5. Gewalt, 11. 7. 2020





Event 201: Corona-Pandemie vom Reissbrett - was bisher übersehen wurde Youtube: ExpressZeitung, 21. 6. 2020




1 Kommentar:

  1. Welch wunderbares Video! Super Aussagen, Zusammenschnitt, Musik, Humor... Danke für Dein Engagement! Ich liebe Stefan!

    AntwortenLöschen