Mittwoch, 25. September 2019

Armin Capaul - Mein Seelenverwandter in der Politik



Die Ereignisse überschlagen sich am Heiligen Bruder Klaus Tag. Ich reiste nach Thun, um zum Thema #Pedogate #Switzerland zu recherchieren. Keine 5 Minuten nach meiner Ankunft traf ich am Bahnhof den liebenswürdigen und ehrlichen Hornkuh-Rebell Armin Capaul. Die Hornkuh-Initiative ging letzten November knapp verloren, doch dafür lassen durch Armins Initiative mehr Jungbäuerinnen und Jungbauer bei den Kälber wieder ihre Hörner wachsen. Und auch die Achtsamkeit der Menschen für die Kühe wurde verstärkt.



Ich habe über 2 Stunden für Armin Capauls Nationalratsliste (parteilos) am Bahnhof Thun Visitenkarten verteilt. Danach reiste ich mit Armin und seinem Wahlhelfer Hans nach Bern. Im Zug erzählte mir der Biobauer, dass er sich zusammen mit seiner Frau kurz nach dem Abstimmungskampf eine 3-tägige Erholungszeit in Flüeli-Ranft gönnte. Als an einem Abend Armin Indianerbücher gelesen hatte, suchte seine Frau bei Dunkelheit nochmal die Klause von Bruder Klaus auf. Als sie zurück zu ihrem Mann ins Hotel kam, erzählte sie, dass sie in der Klause die Eingebung erhalten habe, für seine politische Anliegen ihrem Mann treu zur Seite zu stehen.



Mit Armin Capuls Plakat unter dem Arm liefen wir zu meinem Laden „Dr. Strangelove Videoapothek“. Armin klimperte im Hinterzimmer auf meiner Gitarre, ich erzählte ihm, dass die alten Bauern das Bundeshaus „Ochseschür“ 🐂 nannten, weil ein Politiker wie ein Ochse kastriert und eingespannt ist. Auch Armin wollte man für die Nationalratswahlen einspannen. Mehrere Gross- und Kleinparteien wollten mit ihm eine Listenverbindung und boten dem Bauer aus dem Berner Jura sogar Geld an.



Ich begleitete Armin zurück Richtung Bahnhof, währenddessen ein Freimaurer von der „Loge zur Hoffnung St. Johannes“ Jan van Helsings Buch „Geheimgesellschaften - Krieg der Freimaurerei“ erwerben wollte. Der Mann kam zurück, doch ich verkaufte ihm das Buch nicht. Keine 5 Minuten später kam ein weiterer Freimaurer von der Thuner Loge Phoenix mit seiner Frau. Auch er wollte Jan van Helsings Buch kaufen. Statt dem Buch verkaufte ich ihm die 8. Ausgabe der #ExpressZeitung über Staatsterrorismus.



Nun freue ich mich auf das Treffen morgen im Bundeshaus mit dem Schwyzer Nationalrat Primin Schwander, der sich wie ein Löwe für #KESB-Willkür-Fälle einsetzt. KESB = Kinder- und Erwachsenenschutzbehörde. Will mich jemand morgen begleiten? Ich bin seit einem Monat im Recherche-Netzwerk “Pädokriminalität und satanische Rituale“ vom YouTube-Kanalbetreiber #TheFalseFlag / Manuel Mittas aus Wien. Ich appelliere an alle, die Informationen beisteuern können, dort mitzumachen oder sich mit mir in Verbindung zu setzen. Doch Wut, Hass und Rache sind bei diesem Thema wie überall am falschen Platz. Ich glaube an gewaltfreie Kommunikation, Liebe, Vergebung und Heilung durch Begegnung.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen