Montag, 3. Mai 2021

1 Jahr Corona-Mahnwachen auf dem Bundesplatz: Zeit Bilanz zu ziehen


Apocalypse in fall 🍂 2021

Noch immer haben 98% keine Ahnung von den Grundlagen der Geopolitik (Operationen unter falscher Flagge, Hegel’sche Dialektik). Noch immer wissen 99% nicht, dass der P(C)R-Test lediglich Exosomen (Zellausscheidungen) misst, noch immer kann sich fast niemand an die #Blauzungenimpfung erinnern, die gemäss #10vor10 und nach Aussagen vieler Bauern beim Vieh ein #Massensterben verursacht hatte. (Erst Rinder, dann Kinder)

Noch immer gibt es keine 🔑 Whistleblower bei Satans Reichs Fratze SRF, noch immer wagen sich keine Aufklärer mit Reichweite vom alternativen Medienspektrum an das Thema des rituellen Kindesmissbrauch durch Schweizer Eliten aus Politik, Justiz und Wirtschaft heran. Noch immer ist Daniel Stricker ein Fan der Massenvernichtungswaffen #5G Elon Musk und #Neuralink.

Noch immer verweigert kein Zug der KaPo 👮‍♀️ Bern den Gehorsam, wenn es darum geht Grundrechte im Zusammenhang mit dem Militär-Code COVID-19 zu schützen. Remo Reber 👮🏼‍♂️ und Herr Schermelin 👮‍♀️ sind wie die 2500 anderen Angestellten der POLICE keine Freunde und Helfer, sondern Verräter der Menschheit. Eines Tages werden sie den Zorn Gottes spüren. Muss ich mich verstecken nach der Annahme des #PMT-Gesetzes am 13. Juni 2021?

Noch immer verlieren Menschen, welche die Wahrheit aussprechen nahezu in allen Branchen ihren Job. Noch immer ist die dem pathologischen Narzissmus verfallene Kulturbranche Erfüllungsgehilfe des Neofaschismus und unterstützt unisono die Idee für freies Atmen von Sauerstoff Bussgelder zu bezahlen.

Ich frage mich, wann das Hackerangriff-Planspiel #CyberPolygon ähnlich wie das Pandemie-Planspiel #Event201 in der Realität umgesetzt wird. Was passiert, wenn nach 1.5 Jahren die Ära der statistischen Tricks und das künstliche Heraufspielen der Fälle endet und das Massensterben beginnt, weil die Eugeniker ihre Pandemie herbeigeimpft haben werden. FAKE IT UNTIL YOU MAKE IT. Was machen wir dann, wo sind wir dann? Wer hat diesbezüglich Pläne?

Keine Kommentare:

Kommentar posten